• Jobs Job bei SALLIER-WOHNEN GmbH

SALLIER-WOHNEN GmbH

Sylt-Ost

Handwerk

Sylt-Ost

(Innen) - Architekt/in SALLIER-WOHNEN GmbH Sylt-Ost Unterstützung der Geschäftsleitung; Vertrieb; Beratung von Kunden und Verkauf in der Möbel & Einrichtungsbranche; Kundenbetreuung, Auftragsdurchführung und -Abschluss; Administration; allgemeine Büroorganisation; vorbereitende Buchhaltung.

Sallier Wohnen Ist In Hamburg Und Auf Sylt Mit Einem Planungsbüro Und Showroom Vertreten In Ergänzung Zu Privaten Und Gewerblichen Vorhaben Realisieren Wir Außerdem Projekte Für Sallier Immobilien Und Sallier Bauträger Sie Interessieren Sich Für Möbel Und Inneneinrichtungen Sie Bieten Einen Charmanten Kundenservice Und Sind Ein Allroundtalent Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Auf Sylt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n (innen) - Architekt/in In Vertrieblicher Und Bauleitender Funktion Im Hochwertigen Möbelbereich Ihre Aufgaben: Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Durchdachten Planungen überzeugenden Präsentationen Und Authentischen Einrichtungskonzepten Sie Können Unsere Kunden Enthusiastisch Und Fachmännisch Beraten Und Die Vollständige Kaufmännische Auftragsabwicklung Vollziehen Sie Steuern Die Projekte In Weiterführende Planungs- Und Umsetzungsphasen Sie Organisieren Und Planen Den Bauablauf Und Erstellen Die Terminpläne Für Die Ausführenden Gewerke Im Gesamten Prozess Koordinieren Sie Alle Notwendigen Entscheidungen Der Partner Auf Der Baustelle Und Stimmen Sich Dazu Regelmäßig Mit Dem Bauherrn Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Innenarchitekt Oder Architekt Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Kreativ Konzeptionsstark Und Gestaltungssicher Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Präsentieren Und Kommunizieren Ihre Ideen Und Entwürfe Souverän Gegenüber Kunden Und Innerhalb Des Teams Sie Verfügen über Ein überdurchschnittliches Organisationstalent Und Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Der Kaufmännischen Vertriebsarbeit Sie Handeln Und Denken Stets Kunden- Und Teamorientiert Sie Können Erfahrung Im Umgang Mit Cad-systemen Und Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Nachweisen Wir Bieten: Einen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Vollzeit Job In Einer Soliden Und Familiär Geprägten Firma Und Die Zusammenarbeit In Einem Jungen Team Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nebst Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist Mit Der Betreffzeile "bewerbung Sallier Wohnen Sylt" Per E-mail An Elisa@sallierde Sallier Wohnen Sylt Gmbh Zum Fliegerhorst 34 | 25980 Sylt-ost Tinnum | Telefon (04651) 95 70 492 | Telefax (04651) 95 71 193 | E-mail Wohnen-sylt@sallierde Wwwsallierde (Innen) - Architekt/in Unterstützung Der Geschäftsleitung Vertrieb Beratung Von Kunden Und Verkauf In Der Möbel & Einrichtungsbranche Kundenbetreuung Auftragsdurchführung Und -Abschluss Administration Allgemeine Büroorganisation Vorbereitende Buchhaltung Sylt-Ost

SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt-Ost)

SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt-Ost)

Verkäufer (m/w)
   SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)

Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)